* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lunas Aims

* Letztes Feedback






The woman in the mirror.

Nun, hier bin ich, seit Jahren führe ich mal wieder einen Blog, und ich sehe es schon kommen, dass dieser verwahrlosen wird... aber ich will es diesmal nicht so weit kommen lassen, und versuche, hier öfters mal reinzuposten. Die chance dass dieser Blog gelesen wird ist meiner Meinung nach gering...

Luna :3

9.4.10 20:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddie (10.4.10 23:04)
Ich habe den Eintrag gelesen Also hat ihn schonmal nicht niemand gelesen


lLuna (11.4.10 19:36)
Hurra, immerhin ein User der sich das anguckt XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung