* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lunas Aims

* Letztes Feedback






Eintrag Numero duo!

Eintrag Nummer zwei! Wahnsinn, anhand der Besucherzahlen kann ich sehen dass gestern 4 Leute sich meinen Blog angeguckt haben! Hurra! XD

Na ja, bis auf die Tatsache dass das Wetter leicht beschissen ist war der Tag recht friedlich, hab heute mir etwas besseres Zeichenpapier gegönnt, war teuer, aber immerhin ebsser als das was ich vorher benutzt hatte. Leider bleiben mir Copics immer noch vergönnt... TT_TT zu teuer!  In der Innenstadt hab ich auch mal den H&M besucht. Meine Güte, ist denn dieser Blümchen-70er-Jahre-Style denn schon wieder "in"? Furchtbar, erinnert mich teilweise an Omas Gardinen, die Muster... wems gefällt... >_> 

Luna

10.4.10 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung