* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Lunas Aims

* Letztes Feedback






Eintrag Numero tres!

Der Blick auf die Besucherzahlen erfreut mich... xD

 Na sowas, hab ich schon wieder n halbes Kilo zugelegt, furchtbar. Na ja Ostern schlägt schon gewaltig auf die Hüften, aber um ehrlich zu sein... ich hatte schlimmeres erwartet! Heute war mal wieder nix los, Sonntag, wie auch immer, und na ja, ich hab etwas gefaulenzt heute. Einfach mal gar nichts machen hat auch mal was Nettes, ist aber auf Dauer extrem langweilig.  Dafür hab ich heute die ersten Skizzen zu meinem Doujinshi (Amateur-Manga xD) "Neko Café" begonnen, hurra! XD zumindest ist das etwas...

 

Luna

11.4.10 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung